Doch noch jemand hier?!

Hey Leute!

es ist jetzt tatsächlich 3 Monate her als ich meinen Letzten Beitrag verfasst und geposted habe, dass ich jetzt regelmäßiger posten möchte. Nur hat das leider nicht so funktioniert, wie ich es mir vorgestellt habe. Wie sagt man so schön: Erst machen, dann reden! Naja, bei mir war das wohl andersrum… Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir das mit dem Bloggen viel einfacher vorgestellt habe, als es eigentlich ist. Viele Seiten die ich, bevor ich meine Blog erstellt habe, besucht habe, schrieben, dass man einen konkreten Plan braucht. Ein Plan der sehr strukturiert und durchdacht ist, und keinen, der mal an einem Nachmittag auf einem Notizzettel entstanden ist. Und man braucht Zeit, viel Zeit. Genau das habe ich wohl unterschätzt. Ich hatte zwar einen Plan, von dem ich dachte, dass der gut durchdacht ist, aber ich habe nicht berücksichtigt, dass mein Blog nicht nur ein halbes Jahr existieren wird, sondern länger und so sind mir tatsächlich die Themen ausgegangen, vor allem weil ich mich nur auf ein bis zwei Themen fokussiert habe. Auch die Zeit habe ich enorm unterschätzt! Es gibt so viele Sachen im Alltag zu erledigen, noch abgesehen davon, dass ich zur Schule gehen muss und lernen muss, dann ist da noch der Nebenjob, Freunde, Familie. Das alles braucht seine Zeit. Aber sowas muss einem von Anfang an klar sein.

Als ich vor einiger Zeit dann mal selber auf meiner Seite vorbei geschaut habe, war ich echt geschockt, wie schnell die Zeit doch vergeht und habe mich nicht mal getraut mir meine Leserstatistik anzuschauen, weil ich genau wusste, dass diese von dem zweistelligen Bereich, den ich schon nach kurzer Zeit voller Freude erreicht habe, auf Null gesunken ist. Logisch.

 

Kommen wir jetzt aber zu dem eigentlichen Thema. Ich habe ein neues Sommeroutfit für euch. Es ist zwar schlicht und besteht nicht aus all zu vielen Teilen, aber ich liebe es! Perfekt für richtig heiße Tage und für den Strand! Naja, von richtig heißen Tagen kann man hier in Deutschland wahrscheinlich nicht sprechen, aber ich muss sagen, dass das Wetter sich in Sache Temperatur so langsam bessert. Was sagt ihr?

IMG_3360

IMG_3563

IMG_3623

IMG_3549

Kommentar verfassen

