Spring Fever!

Hey Leute, nach der Woche voller schlechtem Wetter, das nur aus Schnee, Regen und grauen Wolken bestand, hat sich heute endlich wieder die Sonne gezeigt, die frühlinghaftes Wetter mitbrachte. Deshalb habe ich ein weiteres Frühlingsoutfit, dass ich euch vorstellen möchte. Zusammen kombiniert habe ich eine Jeansjacke von H&M mit einem weißen Top und einer schwarzen Hose. Dazu trage ich schwarze Vans und eine kleinere schwarze Tasche, die ich bei Primark gekauft habe und die sehr schön zu leichten Frühlingsoutfits passt. Ich hoffe ihr genießt alle das schöne Wetter und hoffen wir mal, dass die Sonne so schnell nicht wieder verschwindet! 🙂

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

Advertisements

Ein Gedanke zu “Spring Fever!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s