Springtime

Hey Leute! Endlich wird es wärmer in Deutschland und der Frühling beginnt! Deshalb habe ich heute für euch ein neues Outfit, das perfekt für das lauwarme Wetter passt. Ein khakigrüner Blazer mir einem locker geschnittenem weißen T-Shirt. Dazu habe ich weiße Schuhe und meine schwarze Michael Kors Tasche kombiniert. Außerdem könnte man noch eine schöne Lederjacke dazu anziehen, wenn es kälter wird. Wie gefällt es euch? 🙂

T-Shirt – H&M             Blazer – H&M             Schuhe – H&M

Hose – ONLY                 Tasche – Michael Kors

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

Advertisements

4 Gedanken zu “Springtime

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s