Black’n’White

Hey Leute! Ich habe heute mal in meinem Schrank gestöbert und aus ein paar schönen Teilen, die ich lange nicht mehr getragen habe, ein neues Outfit zusammen gestellt, das etwas in die sportliche Richtung geht. Der Cardigan war eine lange Zeit mal mein Lieblings Cardigan(von Vero Moda), den ich im Winter 2014/15 soooo oft getragen habe, weil er einfach super kuschelig warm und am Rücken richtig schön ist. Dazu habe ich eine Lederjacke von Tally Weijl und ein weißes T-Shirt von New Yorker mit  schwarzen Nike AirMax kombiniert. Die Tasche und die Hose kennt ihr schon aus meinem vorherigem Post. Wie findet ihr den Look? 🙂

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

Advertisements

2 Gedanken zu “Black’n’White

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s