Next to the Rails

Hey Leute, heute will ich euch ein Outfit vorstellen, dass ich neu für mich entdeckt habe. Vor ungefähr einer Woche hatte ich ein Bewerbungsgespräch in einem Modegeschäft, in dem ich gerne nebenbei jobben würde, und sollte am Ende des Gesprächs zwei Outfits zusammen stellen. Eines dieser Looks seht ihr hier. Wie gefällt es euch? Als ich den Kimono und das Hemd gesehen habe, dachte ich sofort, dass ich es mir selber auch kaufen muss.

Kimono – VILA    Hose – ONLY    Tasche – H&M

Hemd – VILA       Schuhe – H&M (similar here)

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

7 Gedanken zu “Next to the Rails

Kommentar verfassen

