Onlineshopping

Ich war gestern, so wie jeden Monat, mal wieder Onlineshoppen und habe mir natürlich ein paar schöne Teile bestellt, die ich euch vorstellen möchte. Obwohl bald der Frühling beginnt, habe ich tatsächlich nur Wintersachen bestellt… wobei ich sagen muss, dass ich denke, dass bei dem Wetter, was zur Zeit in Norddeutschland herrscht, der Frühling gefühlt noch sehr weit entfernt liegt…. was ich ehrlich gesagt schade finde, weil ich die lauwarmen Frühlingstage, an denen man sich luftiger anziehen kann, total vermisse.

1. Mäntel

Ich habe mir zu aller Erst zwei Mäntel bei Vero Moda bestellt. Das habe ich getan, weil ich schon den ganzen Herbst und Winter über nach schönen Mänteln gesucht habe und nie etwas passendes gefunden habe, was vor allem an meiner Größe liegt. Da ich etwas kleiner von der Statur bin, sind mir so gut wie alle Mäntel einfach zu lang oder meine Größe ist schlicht und ergreifend ausverkauft, was fast immer der Fall ist, wenn man ein Teil findet, in das man sich sofort verlieben könnte.
Außerdem wollte ich einen Mantel in der Farbe grau haben, da ich sehr oft schwarze Hosen trage und mir ein schwarzer Mantel mit einer schwarzen Hose dazu zu Dunkel für einen Alltagslook erscheint.

Der erste Mantel der mir sofort ins Auge gesprungen ist, war ein grau-weiß melierter Woll-Mantel, der eine Länge bis zur Mitte den Oberschenkeln hat. Ich fand den Ton und die Form des Mantels sehr ansprechen, weshalb ich ihn sofort in den Warenkorb hinzugefügt hatte. Außerdem soll dieser sehr warm sein und eine dicke Qualität haben, was ein deutlicher Vorteil bei diesem Wetter ist.

Der zweite Mantel ist etwas kürzer als der andere, war aber nur in Größe S erhältlich. Aufgrund des Preises und der schönen Form, habe ich ihn trotzdem bestellt. Vielleicht fällt der Mantel ja mit etwas Glück ein bisschen kleiner aus.

(Preis: Mantel 1 – 79,95€ link ; Mantel 2 – 34,95€ link)

10161243_MediumGreyMelange_001_ProductLarge   10143798_DarkGreyMelange_484818_001_ProductLarge

 

2. Cardigan und Shirt

Danach habe ich mir einen Cardigan bei H&M bestellt. Und dies wird wahrscheinlich mein hundertster Cardigan in meinem Schrank sein, da ich eine Schwäche für Cardigans habe. Ich finde, dass man zu diesen Strickjacken viele Teile kombinieren kann und dass ein Outfit mit einem Cardigan nicht so langweilig wirkt. Diese offene Strickjacke ist beige/rosémeliert und hat einen hohen Seitenschlitz, was ich ansprechend fand. Dazu habe ich noch ein Shirt in Naturweiß bestellt, das Spitze an den Schultern und kurze Puffärmel hat.

(Preis: Cardigan – 29,99€ link; Shirt – 14,99€ link)

hmprod-cardigan   hmprod-shirt

 

3. Tasche und Schuhe

Zwei weitere Teile, die mit in meiner Bestellung sind, ist einmal eine schwarze Tasche und schwarze Ankleboots. Ich habe mal wieder eine neue nicht so teuere Tasche für den Alltag gebraucht und ich habe bis jetzt gute Erfahrungen mit der Qualität von Taschen bei H&M gemacht. Meine jetzige Tasche, die auch von H&M ist, habe ich schon seit fast zwei Jahren, die sich für diese Zeit für Kunstleder ziemlich gut gehalten hat. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich erst nach einem Jahr Gebrauchsspuren an der Tasche gesehen. Ich hoffe, dass die bestellte Tasche genau so gut hält, da so eine Tasche sich für den Preis echt lohnt. Dann habe ich mir noch ein Paar Schuhe ausgesucht, da ich Ankleboots toll finde und ich von Schuhen sowieso nie genug bekommen kann. Außerdem finde ich auch die Fransen an der Seite sehr schön.

(Preis: Tasche – 34,99€ link; Ankleboots – 34,99€ link)

hmprod-tasche  hmprod-schuhe

Mal sehen welche dieser Teile in meinem Schrank landen werden und mich überzeugen. Ich werde auf jeden Fall demnächst darüber berichten!

 

 

 

8 Gedanken zu “Onlineshopping

Kommentar verfassen

